Verehrte Mitglieder, 

Unser nächstes Mitgliedertreffen findet am Montag, dem 27.05.2019 um 17 Uhr wie immer in der Vital-Klinik Dreizehnlinden in Bad Driburg statt. 

Dieses Mal werden wir 1. durch die Paritätische Höxter und 2. durch die Pflegeberatung des Kreises Höxter unterstützt.

Was erwartet uns:
1. Herr Matthias Daniel von der Paritätischen beackert beruflich die ganze Bandbreite der Teilhabeberatung, also die Beratung von Behinderten jeglicher Art. Dieses erfolgt individuell und kostenlos sowie evtl. auch persönlich zu Hause. Die Beratungspalette  ist: Wohnen, Gesundheitsversorgung, gesundheitliche Hilfsmittel, Assistenz in allen zentralen Lebensbereichen, Mobilität, Kommunikation und Information, Freizeitgestaltung, Bildung, Arbeit und Beruf, Sexualität und Partnerschaft sowie Elternschaft.
Die Anschrift lautet: Teilhabeberatung der Paritätischen Höxter, Möllingerstraße 5, 37671 Höxter, Tel. 05271-36675, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; URL: https://hoexter.paritaet-nrw.org/was-wir-machen/eutb/ 

2. Frau Kerstin Müller vertritt die Pflegeberatung des Kreises Höxter. 
Die Anschrift lautet: Moltkestraße 12, 37671 Höxter, Tel. 05271-965-3132; Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beide Personen werden uns über die Hilfsmöglichkeiten ihrer Institutionen aufklären.

Ich freue mich auf meine Mitglieder, aber auch auf  Gäste, die uns kennenlernen wollen.

Ihr Gruppensprecher Martin Viertmann