Die Schlaganfall-Selbsthilfegruppe Bad Driburg hatte zu Beginn der Corona-Pandemie eine Vereinbarung mit dem Erika-Stratmann-Hotel in Bad Driburg, Brunnenstraße 4, sich monatlich einmal dort zu treffen. Ein solches Treffen war uns wegen Corona seit langem nicht mehr möglich. Auch eine andere Gelegenheit ergab sich aufgrund der strengen Regeln nicht. Nun durften wir wieder durchstarten. Am 22.07.2021 um 16 Uhr haben wir mit unserer fälligen Jahreshauptversammlung begonnen. Bei dieser Versammlung wurde auch festgelegt, welchen festen Wochentag im Monat wir wieder das Treffen durchführen. In der Folgezeit ist das jeweils der letzte Donnerstag im Monat um 16 Uhr in dem o. a. Hotel. Sollte sich ergeben, dass Mitglieder zu dieser Uhrzeit noch nicht teilnehmen können, so können wir diesen Termin auch nach hinten verschieben. Hoffen wir, dass uns die Pandemie nicht wieder einen Strich durch diese Planung macht.

Ihr

Martin Viertmann
Gruppensprecher