Die Schlaganfall-Selbsthilfegruppe Bad Driburg ist ein Idealverein nach dem § 21 BGB und nicht ins Vereinsregister eingetragen. Seine Gemeinnützigkeit wurde mit dem Bescheid vom 27.06.2017 unter der Steuernummer 326/5910/4897 durch das Finanzamt Höxter anerkannt. Diesem Bescheid liegt die am 20.06.2017 von der Gründungsversammlung beschlossene Satzung zugrunde.

Aus der Mitte der Gründungsmitglieder wurden gewählt:


Der Gruppensprecher: Martin Viertmann
Steinbergstieg 16a, 33014 Bad Driburg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 0152-51717408

 

Der stellvertr. Gruppensprecher: wurde noch nicht gefunden.

 

Als Beisitzerin wurde gewählt: Roswitha Eggert
Burgstraße 33, 33014 Bad Driburg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 05259-9326275

 

Als Revisor wurde gewählt: Hermann Maria Mikus
Am Stuben 6, 33014 Bad Driburg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!